Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Aktuell in 2012!

4 Klassenzimmer / Schulbänke / Toiletten
Im Jahre 2012 konnten wir aufgrund einer grösseren Spende 4 neue Klassenzimmer dazu bauen! Der Bau ging gut voran und konnte rasch fertig gestellt werden.
Somit haben wir wieder mehr Platz für unsere Kinder!

 Bildershow hier >>

125 neue Schulbänke wurden für unsere Kinder angefertigt – wir danken den Sponsoren!

 Bildershow hier >>

Aufgrund der behördlichen Vorschriften mussten wir eine WC-Anlage errichten, obwohl es im Dorf noch keine Strom- und Wasserversorgung gibt, aber pflichtbewusst erfüllten wir die Auflagen, um den Schulbetrieb aufrecht zu erhalten.

 Bildershow hier >>

Herbst
Schulalltag in der „Bright Star School“

 Bildershow hier >>

Cape Coast Elmina Castle
Die Kinder machten den vom Lehrplan vorgeschriebenen Ausflug zum „Kakum National Park und Cape Coast Elimana Castle“ und genossen es sichtlich, das erste Mal aus dem Dorfalltag raus zu kommen und mal etwas Neues zu sehen!
Für alle unsere Kinder ein unglaublicher Tag und ein unvergessliches Erlebnis!

 Bildershow hier >>

  ... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
   ... Organisations-Team
        ... Aktuell 2011
      ... Aktuell 2012
             ... Aktuell 2013
 ... Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
           ... Aktuell 2016
Abschlussveranstaltung des Schuljahres 2010/2011,
Zeugnisübergabe.
Mehr Fotos von der Feier mit Dorfbewohnern, Eltern und den Schüleraufführungen sehen Sie
hier >>
KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum