Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Aktuell in 2013!

Plan  für die „Junior High School“


So soll die neue Schule einmal aussehen.


  
Aushub in den Weihnachtsferien (Dezember 2012).

Materialanlieferung Januar 2013, wobei jede Hand mithilft und wir wieder mal unser Motto „Das Miteinander ist’s was zählt … " verwirklichen konnten.

   
  

Beim Transport bzw. der Anlieferung gabs leider Probleme, da die Regenzeit wieder einmal die Brücke beschädigt hat. Wir hoffen, die Regierung unternimmt noch etwas vor der nächsten kommenden Regenzeit und repariert die kaputte Brücke, die ja das einzige Verbindungsglied zu unserer Schule ist.

 

Wir haben uns auch schon einige Gedanken darüber gemacht und
sind momentan dabei eine Zufahrt frei zu machen über die Hinterseite des Dorfes und einem abgelegenen Farmerhaus und sind zuversichtlich dort eine Ersatzzufahrt zu ermöglichen.

Auch an unserem Schul-Hauptgebäude hinterließ die Regenzeit ihre Spuren, doch wir konnten das beschädigte Dach schon wieder reparieren und wenn man nicht genau hinschaut, bemerkt man den kleinen Makel überhaupt nicht mehr!

  ... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
   ... Organisations-Team
        ... Aktuell 2011
      ... Aktuell 2012
        ... Aktuell 2013
 ... Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
           ... Aktuell 2016
KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum