Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Organisations-Team:

Ing. Barbara Mayr:
Beruflich tätig als Fachschullehrerin in Österreich, erhielt nach mehrjähriger Berufserfahrung und Praxis den Ingenieur-Titel verliehen und stieg auf zur Diplompädagogin, sozial engagiert an der Oduguan Bright Star School und somit unsere fachlich kompetente Beraterin für unser Ausbildungssystem und im Dorf Oduguan die rechte Hand der "Queenmother" !

Alexandra Gundolf:
Beruflich tätig als Bilanz-Buchhalterin in Österreich, sozial engagiert
an der Oduguan Bright Star School und im Dorf Oduguan als "Queenmother", welches nicht nur einen traditionellen Wert hat, sondern auch Verantwortung und Akzeptanz im Dorf bzw. unter den Dorfältesten bedeutet!

Zu Ehren unserer zahlreichen sozialen Aktionen, war es den Dorfbewohnern ein Bedürfnis, uns ein Mitspracherecht im Dorf-Rat zu übertragen. Somit ist es uns möglich, sowohl das Dorfleben mit zu bestimmen, als auch immerwährende Unterstützung für unsere Schule zu garantieren! Jede Spende kommt ohne Abzug direkt dem Schulprojekt zu gute, denn alle Helfer machen das aus voller Überzeugung und ehrenamtlich, sowohl in Ghana als auch hier in Europa!

Mark Obiri-Yeboah:
Unser Freund und "Secretary" in Ghana, hat bereits selber eine Schule in Accra geleitet, arbeitet als Architekt in Ghana und ist ebenfalls sozial engagiert an der Oduguan Bright Star School  - ohne ihn wäre vieles schwieriger, wir haben volles Vertrauen in ihn und auch er macht alles ehrenamtlich!

Wir sind ständig in Kontakt, erhalten regelmässig direkte Berichte und Informationen - wir sind "up-date" ! 

... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
  ... Organisations-Team
             ... Aktuell 2011!
      ... Aktuell 2012
             ... Aktuell 2013
 ... Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
           ... Aktuell 2016
Barbara Mayr und Alexandra Gundolf bei einer Zeremonie in Ghana

Barbara Mayr und Alexandra Gundolf bei einer Zeremonie in ODUGUAN.

KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum