Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Um den Kindern von ODUGUAN eine bessere Perspektive für die Zukunft bieten zu können, haben wir uns entschlossen, im Dorf eine Schule zu bauen.

Während unseres Aufenthaltes wurde ein Plan für eine Grundschule mit 3 Klassenzimmern gezeichnet. Das Land wurde vom Dorf zur Verfügung gestellt und gerodet.

Die Gesamtkosten betrugen 20.000 Euro. Da die Bewohner in ODUGUAN nur einen kleinen Teil davon aufbringen konnten, waren sie auf IHRE Hilfe angewiesen.

Im Namen der Kinder von ODUGUAN bedanken wir uns für die Unterstützung!

MEDASI ! (Vielen Dank!)

  ... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
  ... Organisations-Team
             ... Aktuell 2011!
      ... Aktuell 2012
             ... Aktuell 2013
 ... Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
           ... Aktuell 2016
KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum